Logo
Aktuell Polizeimeldung

Exhibitionist entblößt sich und belästigt Frau in Tübingen

Einsatzwagen der Polizei
Ein Einsatzwagen der Polizei. Foto: Christoph Soeder
Ein Einsatzwagen der Polizei.
Foto: Christoph Soeder

TÜBINGEN. Nach einem etwa 30 Jahre alten Mann, der in der Nacht zum Montag an der Ecke Karlstraße/ Europastraße eine junge Frau belästigt hat, fahndet das Polizeirevier Tübingen. Kurz vor drei Uhr war die Fußgängerin auf der Karlstraße unterwegs, als ihr im Bereich der Europastraße der unbekannte Mann ohne Hose auffiel, berichtet die Polizei. Dieser hatte sein Geschlechtsteil entblößt und flüchtete anschließend zu Fuß in Richtung Busbahnhof. Eine eingeleitete Fahndung verlief bislang erfolglos. Der Exhibitionist wird als zirka 30 Jahre alter Mann von korpulenter Statur beschrieben. Er hatte lange schwarze Haare und war mit schwarzen, knielangen Strümpfen sowie einem T-Shirt oder einer Weste bekleidet. Hinweise bitte an das Polizeirevier Tübingen, Telefon 07071/972-8660. (pol)