Logo
Aktuell Polizeimeldung

Exhibitionist entblößt sich im Kinderbereich des Reutlinger Achalmbades

Der Kleinkinderbereich im Achalmbad in Reutlingen. Foto: Stadtwerke Reutlingen
Der Kleinkinderbereich im Achalmbad in Reutlingen.
Foto: Stadtwerke Reutlingen

REUTLINGEN. Ein noch unbekannter Exhibitionist ist am Donnerstagnachmittag im Kinderbereich des Reutlinger Achalbades aufgetreten, berichtet die Polizei. Eine 40 Jahre alte Besucherin des Hallenbades in der Innenstadt entdeckte den Mann gegen 16.30 Uhr mit entblößtem Geschlechtsteil auf einer dortigen Sitzgelegenheit. Ein von ihr verständiger Angestellter alarmierte daraufhin die Polizei. Eine Fahndung nach dem Tatverdächtigen, der das Hallenbad zwischenzeitlich verlassen hatte, verlief erfolglos.

Der unbekannte Mann wird als etwa 45 bis 60 Jahre alt, zwischen 160 und 180 Zentimeter groß und schlank beschrieben. Er soll dunkle Haare haben und trug eine dunkelblaue Badehose. Das Polizeirevier Reutlingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Telefon 071219423333 um Zeugenhinweise. (pol)