Logo
Aktuell Polizeimeldung

Exhibitionist belästigt in Tübingen zwei Frauen

Nach einem Mann, der als etwa 25 bis 40 Jahre alt beschrieben wird und am Donnerstagabend in der Eisenbahnstraße zwei junge Frauen belästigt hat, fahndet das Polizeirevier Tübingen.

Polizeiwagen
Polizeiwagen Foto: dpa
Polizeiwagen
Foto: dpa

TÜBINGEN. Die beiden 25 und 26 Jahre alten Frauen waren gegen 23.30 Uhr von der Eisenbahnstraße in Richtung Depotstraße unterwegs, als sie am  Beginn der Eisenbahnstraße den Unbekannten bemerkten, der mit geöffneter Hose und erigiertem Glied hinter ihnen herlief.

Sie ließen ihn zunächst vorbeilaufen. Als sie wenig später an der Bushaltestelle am LTT vorbeikamen, kam der Mann plötzlich hinter der Bushaltestelle vor und präsentierte sich wieder in gleicher Art und Weise vor den Frauen, wobei er etwas unverständliches nuschelte.

Ohne den Mann weiter zu beachten liefen die Frauen weiter und zeigten den Vorfall bei der Polizei an. Der Unbekannte hatte kurze, schwarze Haare, einen dunklen Teint und war mit einer blauen Jeanshose und einem dunklen Poloshirt mit hellen Streifen bekleidet. Hinweise bitte an das Polizeirevier Tübingen, Telefon 07071/972-8660. (pol)