Logo
Aktuell Polizeimeldung

Exhibitionist am Hirschauer Baggersee

TÜBINGEN-HIRSCHAU. Wegen des Verdachts auf exhibitionistische Handlungen sucht das Polizeirevier Tübingen einen 60 bis 70 Jahre alten Mann. Das teilen die Beamten mit.

Der bislang unbekannte Täter setzte sich am Freitagnachmittag um 16.30 Uhr am Hirschauer Baggersee neben zwei 15-jährige Mädchen. Kurz darauf konnten die beiden Mädchen erkennen, dass der Mann an seinem entblößten und erigierten Geschlechtsteil manipuliert.

Die Mädchen erstatteten erst einen Tag später im Beisein ihrer Eltern Anzeige bei der Polizei. Der Unbekannte kann wie folgt beschrieben werden. Er war circa 1,65 bis 1,70 Meter groß, hatte eine normale Statur mit Bauchansatz, grauweiße Haare, Schnauzbart, sonnengebräunte Haut. Er trug Radklamotten und führte ein Fahrrad mit sich. Hinweise nimmt das Polizeirevier Tübingen unter der Telefonnummer 07071 9728660 entgegen. (pol)