Logo
Aktuell Polizeimeldung

Exhibitiohnist entblößt und befriedigt sich vor einer 15-Jährigen in Reutlingen

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild

REUTLINGEN. Das Polizeirevier Reutlingen fahndet nach einem unbekannten Exhibitionisten, der sich am Montagabend in der Jahnstraße vor einer Jugendlichen entblößt hat.

Die 15-Jährige hielt sich demnach kurz vor 19 Uhr auf dem Vorplatz eines Theaters auf, als sich der Mann auf eine Parkbank setzte, sein Geschlechtsteil entblößte und begann, sich selbst zu befriedigen. Die in der Folge verständigten Polizeibeamten trafen den Gesuchten trotz umfangreicher Fahndungsmaßnahmen nicht mehr an.

Der Täter ist zwischen 40 und 50 Jahre alt und hat kurze, braune Haare, schreibt die Polizei. Bekleidet war er mit einem einfarbigen T-Shirt und einer Jeanshose. Außerdem trug er eine weiße Mund- und Nasenmaske. Zeugenhinweise werden unter der Telefon 07121 942 3333 erbeten. (pol)