Logo
Aktuell Polizeimeldung

Erschreckende Spinne verursacht Unfall in Mössingen

Weil er sich offensichtlich vor einer Spinne erschrocken hat, ist ein 25-jähriger VW Golf-Lenker am Donnerstagmittag vom rechten Weg abgekommen und mit einem geparkten Auto kollidiert.

Eine Spinne.
Viele Menschen haben Angst vor Spinnen. Der Reutlinger Spinnen-Experte Thomas Floten sagt: Die Tiere sind sehr nützlich und noch wenig erforscht. Foto: dpa
Viele Menschen haben Angst vor Spinnen. Der Reutlinger Spinnen-Experte Thomas Floten sagt: Die Tiere sind sehr nützlich und noch wenig erforscht.
Foto: dpa
MÖSSINGEN. Der junge Mann war kurz vor 13 Uhr in der Tannenstraße unterwegs, als er das Krabbeltier bemerkte. Er verriss dabei sein Lenkrad und schrammte an einem am Straßenrand stehenden Opel Zafira entlang. An den Autos, die aufgrund der Schäden abgeschleppt werden mussten, entstand ein Blechschaden in Höhe von zusammen rund 10.000 Euro. (pol)