Logo
Aktuell Polizeimeldung

Einbruch in Reutlinger Geschäftsgebäude

Unbekannte Einbrecher suchten in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Einrichtungshaus in der Ernst-Abbe-Straße auf.

Ein Unbekannter bricht ein. Foto: dpa
Ein Unbekannter bricht ein.
Foto: dpa

REUTLINGEN. Vermutlich gegen Mitternacht wurde eine Fensterscheibe mit Steinen eingeworfen und das Objekt betreten. Dort wurde ein geringer Bargeldbetrag aus einer Kasse entwendet. Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen mit mehreren Steifenwagenbesatzungen und Unterstützung durch einen Polizeihubschrauber konnten die Täter unerkannt flüchten.

Zeugen, welche gegen Mitternacht im Bereich der Ernst-Abbe-Straße verdächtige Wahrnehmungen feststellen konnten, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Reutlingen unter der Rufnummer 07121/942-3333 in Verbindung zu setzen. (pol)