Logo
Aktuell Polizeimeldung

Einbruch in Reutlinger Videothek: Zeugen gesucht

Am Sonntag, in der Zeit von Mitternacht bis etwa elf Uhr, ist ein unbekannter Täter in eine Videothek in der Albstraße eingebrochen.

Polizei
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv

REUTLINGEN. Der Einbrecher verschaffte sich Zutritt ins Gebäude, indem er ein Holzrahmenfenster aufhebelte. In den Räumlichkeiten des Geschäfts durchwühlte der Täter Schränke und Schubladen im Kassen- und Toilettenbereich, wobei das Mobiliar teilweise beschädigt wurde. Nach ersten Erkenntnissen ist nichts entwendet worden. Der Sachschaden, der durch den Einbruch zu Stande kam, konnte noch nicht beziffert werden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Reutlingen unter der 07121/942-3333 entgegen. (pol)