Logo
Aktuell Polizeimeldung

Einbrecher verwüstet Reutlinger Restaurant

Ein Einbrecher strahlt mit der Taschenlampe durch eine eingeschlagene Scheibe. Foto: dpa
Ein Einbrecher strahlt mit der Taschenlampe durch eine eingeschlagene Scheibe.
Foto: dpa
REUTLINGEN. Ein Restaurant in der Rathausstraße ist zwischen Freitag 16.30 Uhr und Samstag 9.30 Uhr von einem Einbrecher heimgesucht worden. Der Täter gelangte in die Gaststätte, indem er eine Fensterscheibe einschlug und im Inneren gewaltsam weitere Türen öffnete und die Räume durchsuchte. Hierbei machte er sich auch an einem Zigarettenautomaten zu schaffen und richtete einen nicht unerheblichen Sachschaden an. Eine Übersicht von etwaigem Diebesgut liegt noch nicht vor. Das Polizeirevier Reutlingen hat mit Unterstützung von Spurensicherungsexperten der Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen und sucht unter Tel. 07121/942-3333 Zeugen. (pol)