Logo
Aktuell Polizeimeldung

Einbrecher in Reutlingen von Bewohner überrascht

Einbrecher verschaffen sich Zugang zu Wohnhäusern, indem sie Fenster aufhebeln. Das zeigt dieser Mann auf dem Symbolbild.   FOTO
Einbrecher verschaffen sich Zugang zu Wohnhäusern, indem sie Fenster aufhebeln. Foto: Rumpenhorst/dpa
Einbrecher verschaffen sich Zugang zu Wohnhäusern, indem sie Fenster aufhebeln.
Foto: Rumpenhorst/dpa

REUTLINGEN. Ein Einbrecher ist am Dienstagabend von einem heimkommenden Bewohner im Reutlinger Stadtteil Ringelbach überrascht worden, teilte die Polizei mit. Kurz vor 18 Uhr war ein bislang unbekannter Täter über ein gekipptes Fenster in ein Wohnhaus in der Lilienstraße eingebrochen und hatte die Schränke durchwühlt. Als der Bewohner nach Hause kam, flüchtete der Unbekannte über das Einstiegsfenster. Ersten Ermittlungen nach wurde Schmuck von bislang unbekanntem Wert entwendet. (pol)