Logo
Aktuell Polizeimeldung

Drei Verletzte bei Crash zwischen Mössingen und Öschingen

Notarzt im Einsatz.
Notarzt im Einsatz. Foto: dpa
Notarzt im Einsatz.
Foto: dpa

MÖSSINGEN. Am Samstagnachmittag ist es zwischen Mössingen und Öschingen zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt drei Verletzten gekommen. Gegen 16.30 Uhr befuhr eine 57-Jährige mit ihrem Peugeot die L 383 von Mössingen kommend in Richtung Öschingen.

Aus bislang unbekannter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Schutzplanke. Im weiteren Verlauf geriet der PKW ins Schleudern und kam schließlich auf der Gegenfahrbahn in zum Stehen.

Die Fahrerin, ihre 34-jährige Mitfahrerin und ein sich auf dem Beifahrersitz befindliches zweijähriges Kind wurden vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in Kliniken gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 18.000 Euro. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (pol)