Logo
Aktuell Polizeimeldung

Drei beschädigte Autos nach Auffahrunfall auf der B27

Gleich zweimal direkt hintereinander hat es am Montag, kurz vor zehn Uhr, auf der B 27 am Hechinger Eck gekracht.

Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefäh
Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefährlichen Stellen, sondern vor allem an Kleinstunfällen, die überall und jedem passieren können. SYMBOLFOTO: DPA Foto: dpa
Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefährlichen Stellen, sondern vor allem an Kleinstunfällen, die überall und jedem passieren können. SYMBOLFOTO: DPA
Foto: dpa
TÜBINGEN. Eine 59-jährige BMW-Fahrerin, die in Richtung Hechingen unterwegs war, musste aufgrund der haltenden Fahrzeuge vor ihr auch bis zum Stillstand abbremsen. Ein hinter ihr befindlicher, 55 Jahre alter Opel Corsa-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den BMW auf.

Ebenso reagierte ein 66-jähriger VW-Lenker nicht rechtzeitig und krachte ins Heck des Opel. Dieser musste abgeschleppt werden. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Die beiden anderen Beteiligten blieben ersten Erkenntnissen nach unverletzt und konnten ihre Fahrt fortsetzen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 8.000 Euro. (pol)