Logo
Aktuell Polizeimeldung

Dieb flüchtet mit Grillfleisch und Saucen

Ein Ermittlungsverfahren wegen des räuberischen Diebstahls von Grillfleisch und Grillsaucen hat die Polizei Reutlingen gegen einen bislang noch unbekannten Täter eingeleitet.

Blaulicht
Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. Foto: Patrick Pleul/Illustration
Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. Foto: Patrick Pleul/Illustration

REUTLINGEN. Am Montag, gegen 15 Uhr, war einem Ladendetektiv in einem Einkaufzentrum in der Albstraße aufgefallen, wie drei junge Leute sich an der Ware bedienten, diese aber später an der Kasse nicht bezahlten. Nach dem Kassenbereich darauf angesprochen, schlug ein noch unbekannter Täter auf den 30 Jahre alten Ladendetektiv mit einer Glasflasche ein und ergriff mit seiner Beute die Flucht.

Das 30-jährige Opfer des Angriffs erlitt dabei eine Schnittverletzung. Die beiden Begleiter des Flüchtigen, eine 24-jährige Frau und ein 31 Jahre alter Mann, blieben zurück. Um wen es sich bei ihrem Freund handelt, gaben sie allerdings nicht preis. Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung nach dem Unbekannten ein, konnte ihn aber nicht mehr feststellen. (pol)