Logo
Aktuell Polizeimeldung

Brand in Mössinger Wohnhaus: Feuerwehr muss Zwischendecke entfernen

Feuerwehr
Ein Feuerwehrfahrzeug ist mit Blaulicht auf Einsatzfahrt. Foto: Monika Skolimowska
Ein Feuerwehrfahrzeug ist mit Blaulicht auf Einsatzfahrt.
Foto: Monika Skolimowska

MÖSSINGEN. Zum Brand in einem Wohnhaus sind die Rettungskräfte am Sonntagmorgen in die Höfgasse ausgerückt. Den ersten Erkenntnissen zufolge kam es kurz nach acht Uhr aufgrund eines technischen Defektes zu einem Schwelbrand in einer Zwischendecke des Hauses und einer daraus resultierenden starken Rauchentwicklung, sagt die Polizei.

Um den Brand zu löschen, entfernte die Feuerwehr, die mit vier Fahrzeugen und 26 Einsatzkräften angerückt war, die Zwischendecke. Der Bewohner des Hauses wurde zur Untersuchung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden steht noch nicht fest. (pol)