Logo
Aktuell Polizeimeldung

Bräutigam ballert im Ursulabergtunnel herum

Am Samstagnachmittag haben Schüsse Autofahrer im Ursulabergtunnel erschreckt.

Der Ursulabergtunnel.
Der Ursulabergtunnel bei Pfullingen. Die eher runde Bauweise ist zu sehen. Foto: Thomas Baral
Der Ursulabergtunnel bei Pfullingen. Die eher runde Bauweise ist zu sehen.
Foto: Thomas Baral

PFULLINGEN. Um seiner Freude über seine Hochzeit mehr Ausdruck zu verleihen, gab ein 24-jähriger Bräutigam aus einem Fahrzeug heraus im Tunnel sieben bis acht Schüsse aus einer Schreckschusswaffe ab.

Nachdem Zeugen dies der Polizei gemeldet hatten, konnten das Brautfahrzeug, sowie weitere Fahrzeuge der türkischen Hochzeitsgesellschaft in Reutlingen angetroffen werden. Die Schreckschusswaffe konnte im Fahrzeug aufgefunden und sichergestellt werden. Der Schütze war nicht im Besitz einer entsprechenden Erlaubnis. Ihn erwartet ein entsprechendes Ermittlungsverfahren. (pol)