Logo
Aktuell Polizeimeldung

Blechschaden bei Crash auf der Bundesstraße 28

Auf der Bundesstraße 28 ist es am Dienstagnachmittag an der Abfahrt Hohbuch zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Blechschaden von rund 10.000 Euro entstanden ist.

Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefäh
Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefährlichen Stellen, sondern vor allem an Kleinstunfällen, die überall und jedem passieren können. SYMBOLFOTO: DPA Foto: dpa
Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefährlichen Stellen, sondern vor allem an Kleinstunfällen, die überall und jedem passieren können. SYMBOLFOTO: DPA
Foto: dpa
REUTLINGEN. Verursacht wurde die Kollision von einem 20-jährigen VW Golf-Lenker, der gegen 15.45 Uhr in Richtung Konrad-Adenauer-Straße unterwegs war. Weil vor ihm der Verkehr ins Stocken geraten war, zog er links am Opel Astra einer 58-Jährigen vorbei und überfuhr dazu eine durchgezogene Linie. Es kam dabei zur Kollision mit einem in Richtung Bantlinstraße fahrenden Kleintransporter. Als Folge dessen wurde der Golf wieder zurück nach rechts gedrückt, wo er mit dem Opel der Frau zusammenstieß. Verletzte waren glücklicherweise nicht zu beklagen. Die Beschädigungen am VW waren derart heftig, dass der Pkw nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. (pol)