Logo
Aktuell Polizeimeldung

Biker mit Beiwagen verliert auf der B312 die Kontrolle

Am Samstagnachmittag gegen 17.15 Uhr ist es in der Otto-Gauß-Straße in Tigerfeld zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Motorrads gekommen.

Rettungswagen
Foto: dpa
Foto: dpa

PFRONSTETTEN. Ein 52 Jähriger war mit seinem Kraftrad mit Beiwagen der Marke Maico auf der B 312 von Huldstetten in Richtung Pfronstetten unterwegs. Kurz vor dem Ortsausgang Tigerfeld verlor der Fahrer in einer scharfen Rechtskurve die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei konnte er einem entgegenkommenden Fahrzeug noch ausweichen und brachte das Gespann neben der Fahrbahn zum Stehen. Der 52-jährige verletzte sich durch das Ausweichmanöver an der Schulter und wurde durch einen Rettungswagen in eine Klinik verbracht. Am Motorrad entstand ein Schaden von  1000 Euro. (pol)