Logo
Aktuell Polizeimeldung

Biker überschlägt sich mehrfach

Vermutlich ein Fahrfehler ist einem 38 Jahre alten Motorradfahrer am Mittwochnachmittag zum Verhängnis geworden.

Rettungsdienst mit Blaulicht
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv

NEUSTETTEN.  Der Biker war gegen 16 Uhr auf der Kreisstraße 6921 von Remmingsheim in Richtung Rottenburg unterwegs und geriet am Beginn einer Linkskurve alleinbeteiligt auf den Grünstreifen. Er verlor dabei die Gewalt über seine Maschine, rutschte in den Straßengraben und überschlug sich mehrfach, sodass er erst nach etwa 50 Metern in einem Acker zum Liegen kam.

Der 38-Jährige zog sich bei dem Unfall Verletzungen zu und musste nach einer notärztlichen Erstversorgung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Den Totalschaden an seiner Honda gibt die Polizei mit rund 5.000 Euro an. Das Zweirad musste von einem Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert werden. (pol)