Logo
Aktuell Polizeimeldung

Betrunkener beschädigt Zigarettenautomat aus Wut

Am Samstagmorgen gegen 04.50 Uhr ist die Polizei in eine Studentenbar im Hochschulgebiet zu einem vermeintlichen Randalierer ausgerückt.

Blaulicht
Foto: dpa
Foto: dpa

REUTLINGEN. Vor Ort konnten die Beamten feststellen, dass ein 31-jähriger Reutlinger erfolglos versucht hatte, einen Zigarettenautomat zu bedienen. Auf Grund seiner starken Alkoholbeeinflussung mit über 1,8 Promille gelang es ihm nicht, seine Wunschzigaretten zu bekommen. Er war schließlich so außer sich, dass er einen Teil der Verkleidung des Automaten abriss.

Wie hoch der entstandene Schaden ist, kann noch nicht abschließend gesagt werden.

Der 31-Jährige muss nun mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung rechnen und für den angerichteten Schaden aufkommen. (pol)