Logo
Aktuell Polizeimeldung

Betrunkener belästigt in Donnstetten zwei Frauen sexuell

Vermutlich enthemmt durch seinen Alkoholkonsum hat ein 22 Jahre alter Mann am Sonntag zwei 23-jährige Frauen sexuell belästigt.

Polizei
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv
RÖMERSTEIN. Auf einer Festveranstaltung in Donnstetten ließ der Mann offenbar schon vor dem Übergriff bereits zunehmend die gebotene Distanz zu den weiblichen Gästen vermissen. Am frühen Sonntagmorgen, gegen 7.30 Uhr, ging er schließlich entschieden zu weit. Er näherte sich einer 23-jährigen Frau und begann diese gegen ihren Willen zu küssen. Zudem griff er einer anderen Frau ans Gesäß und fasste ihr an die Brust.

Nachdem er den anschließenden Aufforderungen anderer Gäste, das Festzelt sofort zu verlassen, nicht nachkam, wurde die Polizei hinzugezogen, die dem Treiben des 22-Jährigen ein Ende bereitete. Der Mann sieht nun einer Anzeige entgegen. (pol)