Logo
Aktuell Polizeimeldung

Betrunken vom Weg abgekommen: Mann klettert über mehrere Autos

Blaulicht
Blaulicht an einem Polizeiauto. Foto: Patrick Pleul/dpa/Symbolbild
Blaulicht an einem Polizeiauto. Foto: Patrick Pleul/dpa/Symbolbild

HECHINGEN. Am frühen Samstagmorgen ist ein 31-jähriger Mann etwas von seinem Weg abgekommen, teilt die Polizei mit: Anwohner des Carl-Baur-Weg wurden kurz vor 2 Uhr auf ihn aufmerksam, als er über mehrere am Fahrbahnrand geparkte Autos kletterte.

Insgesamt waren es fünf Autos, die der stark alkoholisierte Mann überstieg, so die Polizei. Mindestens zwei von ihnen wurde dabei so in Mitleidenschaft gezogen, dass ein Schaden von schätzungsweise 8.000 Euro entstand. Der Mann muss jetzt nicht nur für den Schaden aufkommen, er wird sich auch noch mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung auseinandersetzen müssen, so die Beamten weiter. (pol)