Logo
Aktuell Polizeimeldung

Betrunken und ohne Führerschein mehrere Unfälle verursacht

Weil er mehrere Unfälle verursacht und betrunken, ohne Führerschein und ohne Versicherungsschutz unterwegs war, muss ein 29-Jähriger mit mehreren Strafanzeigen rechnen.

Polizei
Ein leuchtendes Blaulicht auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. Foto: Jens Büttner/Archiv
Ein leuchtendes Blaulicht auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. Foto: Jens Büttner/Archiv

MÖSSINGEN. Der VW Fahrer befuhr am Sonntagmorgen gegen 02.20 Uhr mit einem Golf die Karl-Jaggy-Straße in Richtung Kreisverkehr Bahnhofstraße und kam auf Grund überhöhter Geschwindigkeit auf die Mittelinsel. Am Nordring touchierte er ein Verkehrszeichen, bevor er dann nochmal über eine Verkehrsinsel fuhr, wo er mit seinem unfallbeschädigten Fahrzeug nicht mehr weiterfahren konnte.

Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde bei dem 29-Jährigen Alkoholgeruch wahrgenommen, weshalb er sich einer Blutentnahme unterziehen musste. Außerdem wurde festgestellt, dass er weder im Besitz einer Fahrerlaubnis, noch das geführte Fahrzeug zugelassen und versichert war. Der Pkw, an welchem ein Schaden von etwa 5.000 Euro entstand, wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Der an den Verkehrseinrichtungen entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. (pol)