Logo
Aktuell Polizeimeldung

Beim Einfahren in Tübingen nicht aufgepasst

Blaulicht Polizei
Das Blaulicht auf einem Polizeiauto. Foto: Monika Skolimowska/zb/dpa/Symbolbild
Das Blaulicht auf einem Polizeiauto. Foto: Monika Skolimowska/zb/dpa/Symbolbild

TÜBINGEN. Auf etwa 14.000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, der bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag in der Neckarsulmer Straße entstanden ist. Eine 36-Jährige wollte gegen 17.20 Uhr mit ihrem Citroen von einem Grundstück herkommend in die Neckarsulmer Straße einfahren. Dabei übersah sie eine von links heranfahrende Mercedes E-Klasse.

Deren 63-jähriger Fahrer konnte nicht mehr schnell genug reagieren, sodass es zur Kollision kam. Verletzt wurde zum Glück niemand. Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten in der Folge abgeschleppt werden. (pol)