Logo
Aktuell Polizeimeldung

B27: Auto zwischen Walddorfhäslach und Schlaitdorf überschlagen

Leuchtschrift »Unfall«
Die Leuchtschrift »Unfall« ist auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei zu sehen. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild
Die Leuchtschrift »Unfall« ist auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei zu sehen.
Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild
SCHLAITDORF. Ohne größere Blessuren hat ein Fahrer einen Überschlag mit seinem Fahrzeug am Dienstagmittag auf der B 27 überstanden. Das teilt die Polizei mit. Der 40-Jährige war mit einem Peugeot kurz vor 12.30 Uhr auf der Bundesstraße in Fahrtrichtung Stuttgart unterwegs. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit an die winterlichen Straßenverhältnisse geriet der Mann mit seinem Van zwischen Walddorfhäslach und Schlaitdorf ins Schleudern. Anschließend kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und überschlug sich an der angrenzenden Böschung. Danach blieb der Wagen auf dem Dach liegen und musste von einem Abschleppwagen geborgen werden. An dem Peugeot war wirtschaftlicher Totalschaden entstanden. (pol)