Logo
Aktuell Polizeimeldung

Autos aufeinander geschoben: Drei Verletzte

Die Unachtsamkeit eines 47-jährigen Autofahrers hat am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall geführt, bei dem drei Fahrzeuginsassen verletzt worden sind.

Blaulicht der Polizei
Blaulicht der Polizei. Foto: dpa
Blaulicht der Polizei.
Foto: dpa

TÜBINGEN. Mit seinem Ford Mondeo war er gegen 13.15 Uhr auf der Schnarrenbergstraße in Richtung Innenstadt unterwegs, als der Verkehr vor ihm ins Stocken geriet. Er krachte ins Heck eines bereits stehenden Fiat 500, der in der Folge noch auf den Skoda Fabia einer 38-Jährigen geschoben wurde, die dort nach rechts in eine Parklücke einfahren wollte.

Sowohl die 47 Jahre alte Fiat-Lenkerin, als auch zwei 39- und 23-jährige Mitfahrer im Skoda erlitten leichte Verletzungen und mussten vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Blechschaden von annähernd 10.000 Euro, wobei sowohl der Wagen des Unfallverursachers, als auch der Fiat einen Abschleppdienst benötigten. (pol)