Logo
Aktuell Polizeimeldung

Autoknacker in Altenburg

Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild
Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild
Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild

ALTENBURG. Wie laut Polizei erst jetzt bekannt wurde, ist in der Nacht zum Mittwoch im Stadtteil Altenburg ein weiteres Fahrzeug ins Visier eines Pkw-Aufbrechers geraten. Der VW Polo, in dessen Innenraum der Täter auf noch unbekannte Art und Weise gelangte, war zwischen 19.30 Uhr und 5.40 Uhr ebenfalls in der Ammerstraße abgestellt. Beute machte der Täter hier jedoch nicht. In unmittelbarer Nähe war ein Hyundai i20 von vermutlich ein und demselben Täter aufgebrochen worden. Zeugen sowie mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter Telefon 07121/9611-0 beim Polizeiposten Reutlingen-Nord zu melden. (pol)