Logo
Aktuell Polizeimeldung

Autofahrer schleudert zwischen Haid und Meidelstetten in die Leitplanken

Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefäh
Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefährlichen Stellen, sondern vor allem an Kleinstunfällen, die überall und jedem passieren können. SYMBOLFOTO: DPA Foto: dpa
Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefährlichen Stellen, sondern vor allem an Kleinstunfällen, die überall und jedem passieren können. SYMBOLFOTO: DPA
Foto: dpa
SONNENBÜHL. Für die Fahrbahnverhältnisse zu schnell war ein 22-Jähriger am Mittwochabend mit seinem VW Touran unterwegs. Der junge Mann befuhr gegen 20.30 Uhr die K 6767 zwischen Haid und Meidelstetten. In einer Rechtskurve kam er mit seinem Wagen auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn ins Schleudern und krachte in die Leitplanken. Dabei wurde sein Touran so schwer beschädigt, dass er von einem Abschleppdienst geborgen werden musste. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt. (pol)