Logo
Aktuell Polizeimeldung

Autofahrer flüchtet nach Unfall in Pfullingen - Polizei sucht Zeugen

Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Daniel Karmann
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht.
Foto: Daniel Karmann

PFULLINGEN. Nach einem noch unbekannten Fiat-Fahrer, der nach einem Verkehrsunfall am frühen Montagabend in der Daimlerstraße in Pfullingen geflüchtet ist, fahndet die Polizei. Gegen 18.20 Uhr fuhr der Mann mit seinem blauen Fiat, bei dem es sich um einen Punto gehandelt haben könnte, in der Daimlerstraße, berichtet die Polizei. Beim Linksabbiegen in die Marktstraße kollidierte er auf der zweispurigen Fahrbahn mit dem neben ihm fahrenden Audi eines 54 Jahre alten Mannes.

Der Unbekannte hielt zwar an, stieg aus und sah sich den Unfallschaden an, stieg dann aber wieder in seinen Fiat und entfernte sich, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, von der Unfallstelle. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden am Audi wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Pfullingen hat die Ermittlungen aufgenommen, geht ersten Zeugenhinweisen nach und bittet weitere Zeugen des Unfalls, sich unter Telefon 07121/99180 zu melden. (pol)