Logo
Aktuell Polizeimeldung

Auto von Parkplatz eines Sondelfinger Fitnessstudios gestohlen

Polizeifahrzeuge
Polizeifahrzeuge mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Rolf Vennenbernd/Archiv
Polizeifahrzeuge mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Rolf Vennenbernd/Archiv

REUTLINGEN-SONDELFINGEN. Ein grauer A-Klasse-Mercedes ist am Donnerstag, zwischen 21.30 Uhr und 23 Uhr, in der Heubergstraße gestohlen worden. Der Wagen war auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios geparkt. Der Besitzer stellte nach dem Training fest, dass sein Spint aufgebrochen und sein Schlüsselbund mit dem Fahrzeugschlüssel gestohlen worden war.

Mit diesem hatte der unbekannte Dieb offenbar auch den Pkw mit dem Kennzeichen BB-HE 995 entwendet, in dem sich auch noch die Geldbörse des Fahrers befand. Hinweise zum Täter und zum Verbleib des Wagens nimmt die Polizei unter Tel. 07121/942-3333 entgegen. (pol)