Logo
Aktuell Polizemeldung

Auto rammt parkenden Lkw

Das Blaulicht eines Streifenwagens blinkt. Am Berliner Alexanderplatz ist eine Frau schwer am Kopf verletzt worden. Foto: Jen
Das Blaulicht eines Streifenwagens blinkt. Am Berliner Alexanderplatz ist eine Frau schwer am Kopf verletzt worden. Foto: Jens Wolf/Archiv
Das Blaulicht eines Streifenwagens blinkt. Am Berliner Alexanderplatz ist eine Frau schwer am Kopf verletzt worden. Foto: Jens Wolf/Archiv

REUTLINGEN. Am Mittwochnachmittag ist ein Pkw-Fahrer frontal gegen einen geparkten Lkw geprallt. Der 79-Jährige war mit seinem Opel Astra kurz vor 15 Uhr in der Römersteinstraße unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr er gegen den am Fahrbahnrand abgestellten Lastwagen. Der Rettungsdienst kümmerte sich im Anschluss um den Fahrer und verbrachte ihn zur Untersuchung in eine Klinik. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf zirka 8.000 Euro. (pol)