Logo
Aktuell Polizeimeldung

Auto landet in Kusterdingen auf Mauer - Fahrer verletzt

Ein Rettungswagen.
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. Foto: Armer/dpa
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz.
Foto: Armer/dpa
KUSTERDINGEN. Am Samstagabend gegen 23 Uhr ist ein 65-Jähriger bei einem Verkehrsunfall auf der Kirchentellinsfurter Straße verletzt worden, teilte die Polizei mit. Aus bislang unbekannter Ursache kam der 65-jährige Fahrer eines Opel Meriva in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw fuhr dann gegen eine neben der Fahrbahn befindliche, ansteigende Grundstücksmauer und kam auf dieser zum Stillstand. Ein Rettungswagen brachte den Fahrer in eine Klinik. Zur Bergung des verunfallten Pkw wurde ein Abschleppunternehmen hinzugezogen. Der Sachschaden am Opel beträgt circa 5.000 Euro, die Mauer wurde hingegen nur leicht beschädigt. (pol)