Logo
Aktuell Polizeimeldung

Auto überschlägt sich in Wannweil und landet auf Dach

Unfall
Fahrzeuge stehen nach einem Unfall auf der Straße. Foto: Stefan Sauer
Fahrzeuge stehen nach einem Unfall auf der Straße.
Foto: Stefan Sauer

WANNWEIL. Leichte Verletzungen hat ein 22-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend in der Kusterdinger Straße erlitten. Das teilt die Polizei mit.

Er war demnach kurz nach 21 Uhr mit seinem Smart dort unterwegs und wollte an einem geparkten Opel Corsa vorbeifahren. Laut eigenen Angaben aufgrund einer Unachtsamkeit des 22 Jahre alten Mannes geriet der Smart ins Schleudern, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Mann konnte selbstständig aus seinem Wagen steigen. Nach einer Erstversorgung vor Ort wurde er vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Der Smart und auch der geparkte Opel mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden steht noch nicht fest, so die Polizei. Die Feuerwehr war ebenfalls zur Unfallstelle ausgerückt. (pol)