Logo
Aktuell Polizeimeldung

Auto überschlägt sich bei Rottenburg: Fahrerin und achtjähriger Junge verletzen sich schwer

Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild

ROTTENBURG. Schwere Verletzungen haben sich laut Polizei zwei Fahrzeuginsassen bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag zugezogen. Eine 42-jährige Autofahrerin war kurz nach 15 Uhr mit ihrem Skoda Fabia auf der L372 von Wurmlingen in Richtung Unterjesingen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Frau mit ihrem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr den angrenzenden Straßengraben und prallte frontal gegen ein Betonrohr. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Pkw und kam auf einem Beiweg neben der Landstraße zum Stehen.

Die Fahrerin und ein acht Jahre alter Junge mussten vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert werden. An dem Skoda entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro. Der Wagen musste abgeschleppt werden. (pol)