Logo
Aktuell Polizeimeldung

Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in Tübingen

Zu einer handfesten Auseinandersetzung ist es in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Schleifmühleweg gekommen.

Polizei
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv

TÜBINGEN. Nach derzeitigem Stand gerieten gegen 03.00 Uhr mehrere Personen aneinander. Ein 26-Jähriger wurde hierbei von mehreren Personen ins Gesicht geschlagen, er zog sich leichte Verletzungen zu.

Beim Eintreffen der Polizei wurden neben dem Geschädigten noch mehrere alkoholisierte Personen im Alter zwischen 16 und 26 Jahren angetroffen. Das Polizeirevier Tübingen hat die Ermittlungen zum genauen Tatablauf aufgenommen. Nach der Sachverhaltsabklärung vor Ort wurde den Personen ein Platzverweis erteilt, welchem sie nur zögernd nachkamen. (pol)