Logo
Aktuell Polizeimeldung

Auffahrunfall mit drei Beteiligten in Metzingen

Am Freitagabend um 20.00 Uhr ist es auf der Stuttgarter Straße zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gekommen.

Polizei
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv

METZINGEN. Ein 25-Jähriger fuhr mit seinem VW in Fahrtrichtung Wilhelmstraße. Er musste seinen PKW verkehrsbedingt abbremsen. Ein ihm nachfolgender 18-jähriger Skoda-Fahrer bemerkte dies rechtzeitig und bremste seinen PKW ebenfalls ab. Eine dem Skoda nachfolgende 27-jährige BMW-Fahrerin erkannte dies zu spät und fuhr auf den Skoda so heftig auf, dass dieser auf den VW aufgeschoben wurde.

Der Skoda-Fahrer wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf 12.000 Euro. Der Skoda und der BMW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (pol)