Logo
Aktuell Polizeimeldung

Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der Stuttgarter Straße

Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht auf der Straße
Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild
Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild

REUTLINGEN. Am Freitagmorgen gab es einen Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der Stuttgarter Straße. Kurz nach 8.30 Uhr bremsten mehrere Fahrzeuge vor dem Kreuzungsbereich mit der Straße Am Heilbrunnen aufgrund einer Ampel ab, die auf Rot schaltete. Daraufhin krachte ein 29-jähriger VW Golf-Lenker mit seinem Wagen ins Heck eines VW Tiguan und schob diesen auch noch auf den Mercedes eines 61 Jahre alten Mannes.

Der 61-Jährige zog sich hierbei leichte Verletzungen zu und wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. An den drei Autos dürfte sich der Blechschaden auf insgesamt rund 11.000 Euro belaufen. Der Golf und der Tiguan mussten zudem abgeschleppt werden. (pol)