Logo
Aktuell Polizeimeldung

Auffahrunfall in Lichtenstein: 58-Jährige muss ins Krankenhaus

Unfall
Der Schriftzug »Unfall« leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Puchner/dpa
Der Schriftzug »Unfall« leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Foto: Puchner/dpa

LICHTENSTEIN. Eine verletzte Person und Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochabend zwischen Engstingen und Holzelfingen ereignet hat. Das teilte die Polizei nun mit.

Eine 56 Jahre alte Frau befuhr demnach mit ihrem Citroen gegen 19 Uhr die L230 von Engstingen herkommend und wollte auf der L387 in Richtung Holzelfingen weiterfahren. Auf dem Ausfädelungsstreifen verlangsamte sie ihre Fahrt und bremste ab, was eine nachfolgende 58-Jährige zu spät bemerkte und mit ihrem Mercedes auf den Citroen auffuhr.

Die 58 Jahre alte Frau wurde zur Untersuchung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Beide Autos, an denen jeweils wirtschaftlicher Totalschaden entstanden war, mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. (pol)