Logo
Aktuell Polizeimeldung

Auffahrunfall im morgendlichen Tübinger Berufsverkehr

Foto: dpa
Foto: dpa

TÜBINGEN. Ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen hat sich am Dienstagmorgen in der Hegelstraße ereignet. Eine 52-Jährige war gegen sieben Uhr mit ihrem Iveco in Fahrtrichtung Rottenburg / Unterjesingen unterwegs.

An der Einmündung der Steinlachallee bemerkte sie zu spät, dass die Fahrzeuge vor ihr an der roten Ampel warten mussten und fuhr auf den Mini einer 25-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mini noch auf den davorstehenden Nissan einer 53-Jährigen geschoben. Glücklicherweise blieben alle Beteiligten bei dem Verkehrsunfall unverletzt. Der nicht mehr fahrbereite Mini musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. An den drei Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 11.000 Euro. (pol)