Logo
Aktuell Polizeimeldung

Außenspiegel an Autos abgeschlagen

Zwei junge Männer sollen am Dienstagabend, gegen 21.30 Uhr, in Storlach mehrere geparkte Autos beschädigt haben.

Blaulicht
Foto: dpa
Foto: dpa

REUTLINGEN. Ein Anwohner hatte die beiden 16- und 18-Jährigen dabei beobachtet, wie sie in der Tannenberger Straße gegen drei geparkte Fahrzeuge traten und anschließend in Richtung einer Tankstelle davon liefen. Die jungen Männer wurden von einem weiteren Anwohner verfolgt, der noch vor dem Eintreffen der alarmierten Polizei einem der Beiden mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben soll. Die beiden erheblich alkoholisierten Männer bestritten, etwas mit den Beschädigungen zu tun zu haben und gaben an, lediglich gegen Sperrmüll getreten zu haben. Gegen sie wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Auch der 40-Jährige, der die beiden verfolgt und einen von ihnen geschlagen hatte, war stark alkoholisiert. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Körperverletzung. (pol)