Logo
Aktuell Polizeimeldung

Anhänger macht sich in Rottenburg selbstständig

Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild
Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild
Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild

ROTTENBURG. Weil sein Anhänger offenbar nicht ordnungsgemäß an seinem Fahrzeug angebracht worden war, hat ein 66-Jähriger am Mittwochnachmittag einen Verkehrsunfall in der Sprollstraße verursacht. Kurz nach 14 Uhr bog der Mann von einer Grundstückseinfahrt nach links in die Sprollstraße ab. Dabei löste sich der an seinem Mercedes angebrachte Anhänger.

Dieser rollte anschließend gegen ein gegenüberliegendes Gebäude und beschädigte dort eine Treppe sowie eine Glasscheibe. Der entstandene Sachschaden wird mit etwa 2.500 Euro beziffert. Verletzt wurde niemand. (pol)