Logo
Aktuell Polizeimeldung

Aggressiver Wildpinkler sorgt für Polizeieinsatz in Reutlingen

Streifenwagen in der Straße Unter den Linden in Reutlingen.
Polizeieinsatz in Reutlingen am Freitagmittag. Foto: privat
Polizeieinsatz in Reutlingen am Freitagmittag.
Foto: privat

REUTLINGEN. Am Freitagmittag kam es an der Straße Unter den Linden, auf Höhe der Commerzbank, zu einem kleinen Polizeieinsatz. Ursache war ein aggressiver Wildpinkler.

Wie ein Passant dem GEA meldete, waren zwischen 12 und 12.30 Uhr offenbar mehrere Polizeistreifen dort im Einsatz. Grund dafür: Ein Mann habe herumgeschrien und auf den Gehweg und die Straße uriniert, berichtet Polizeisprecher Martin Raff. Daraufhin hätten gegen 12.10 Uhr Passanten die Polizei verständigt. Mehrere Streifenwagen wurden eingesetzt - und der Wildpinkler konnte schnell wieder beruhigt werden. Nach einer Viertelstunde sei der Einsatz beendet gewesen, so Raff. Auslöser für das ausfällige Verhalten des Mannes sei offenbar »ein Streit mit einem Bekannten« gewesen. (GEA)