Logo
Aktuell Polizeimeldung

90-Jährige in Ammerbuch von Auto erfasst - Polizei sucht Zeugen

Blaulicht
Ein Einsatzwagen der Polizei steht vor einer Dienststelle. Foto: Friso Gentsch
Ein Einsatzwagen der Polizei steht vor einer Dienststelle.
Foto: Friso Gentsch

AMMERBUCH. Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Montagnachmittag auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in der Nagolder Straße ereignet hat und erst nachträglich bei der Polizei zur Anzeige gebracht wurde, sucht die Verkehrspolizei Tübingen. Nach derzeitigem Kenntnisstand war eine 90 Jahre alte Frau gegen 15.15 Uhr zu Fuß auf dem Parkplatz unterwegs, berichtet die Polizei. Dabei wurde sie von einem rückwärts ausparkenden VW Bus erfasst, worauf die 90-Jährige zu Boden stürzte und offenbar unverletzt blieb.

Die Unfallbeteiligten einigten sich zunächst untereinander. Einige Stunden später musste sich die Seniorin jedoch in ambulante ärztliche Behandlung begeben. Zeugen, die den Zusammenstoß beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Telefon 070719728660 zu melden. (pol)