Logo
Aktuell Polizeimeldung

87-Jähriger aus Reutlingen vermisst

Die Polizei sucht nach dem 87 Jahre alten Georg Faigle aus Reutlingen-Sickenhausen.

Polizei Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/archiv
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/archiv

REUTLINGEN. Der an Demenz erkrankte Vermisste 87-Jährige aus Reutlingen-Sickenhausen wurde zuletzt am Dienstagvormittag, gegen zehn Uhr, gesehen, teilte die Polizei mit. Nachdem er von einem Spaziergang, den er üblicherweise im Ortskern unternimmt, nicht zurückgekehrt war, meldeten sich Angehörige bei der Polizei. Umfangreiche Suchmaßnahmen, bei denen auch ein Polizeihubschrauber und Personensuchhunde eingesetzt wurden, verliefen bislang ergebnislos. Nach derzeitigem Ermittlungsstand muss in Betracht gezogen werden, dass sich Herr Faigle in einer hilflosen Lage befinden könnte.

Georg Faigle ist etwa 1,65 Meter groß und hat graue, kurze Haare. Er dürfte mit einem blauen Arbeitsmantel, einem rotbraunen Pullover und einer hellblauen Jeans bekleidet sein.

Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise auf dessen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 07121/942-3333 bei der Polizei Reutlingen zu melden. (pol)