Logo
Aktuell Polizeimeldung

82-jähriger Mann in Münsingen tot aufgefunden

Polizisten
Foto: dpa
Foto: dpa

MÜNSINGEN. Von einem tragischen Unglücksfall gehen die Ermittler der Kriminalpolizei nach dem Fund einer Leiche auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz nach dem derzeitigen Kenntnisstand aus.

Gegen 9.45 Uhr wurde der Mann aus dem Landkreis Calw in der Nähe von Böttingen an der Panzerringstraße gefunden. Ein hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Da der Mann Verletzungen aufwies und die Hintergründe zunächst unklar waren, wurden umfangreiche Ermittlungen eingeleitet.

Unter anderem zur Fertigung von Luftaufnahmen wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Hinweise auf eine Straftat oder eine Beteiligung Dritter konnten nach intensiven kriminalpolizeilichen Ermittlungen nicht festgestellt werden. Vielmehr ist von einem Sturzgeschehen auszugehen. (pol)