Logo
Aktuell Polizeimeldung

82-Jähriger fährt mit seinem Auto in Pfullingen in ein Pedelec

Ein Rettungswagen ist im Einsatz
Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt über eine Straße. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt über eine Straße. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

PFULLINGEN. Am Freitagvormittag um 09.40 Uhr ist es in der Daimlerstraße zu einem Auffahrunfall gekommen. Ein 82-Jähriger war mit seinem Mercedes in Richtung Römerstraße unterwegs.

Auf Höhe des Gebäudes Daimlerstraße 14/1 fuhr er aus Unachtsamkeit auf eine dort verkehrsbedingt wartende 69 -jährige Pedelec-Fahrerin auf, sodass diese zu Fall kam. Sie wurde vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein privates Ärztehaus verbracht. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.800 Euro. (pol)