Logo
Aktuell Polizeimeldung

8000 Euro Schaden bei einem Auffahrunfall in Reutlingen

Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild
Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild
Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild

REUTLINGEN. Auf etwa 8000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den ein 32-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend in der Halskestraße verursacht hat. Der Mann war gegen 18.30 Uhr mit seinem Seat Altea auf der Halskestraße in Richtung Siemensstraße unterwegs.

Aufgrund der tiefstehenden Sonne erkannte er zu spät, dass ein vorausfahrender 23-Jähriger mit seinem Mercedes verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen musste. Nahezu ungebremst krachte der Mercedes ins Heck des Seat. Verletzt wurde niemand, allerdings war der Mercedes nach dem Unfall so schwer beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Zur Beseitigung ausgelaufener Betriebsstoffe war die Feuerwehr im Einsatz. (pol)