Logo
Aktuell Polizeimeldung

74-jähriger Exhibitionist in Tübingen gefasst

Der Mann entblößt in der Haaggasse sein Glied und befriedigt sich selbst.

Polizeiwagen
Polizei im Einsatz. Foto: dpa
Polizei im Einsatz.
Foto: dpa

TÜBINGEN. Einem mutmaßlichen Exhibitionisten ist die Tübinger Polizei am Donnerstagabend habhaft geworden. Dem 74-Jährigen wird vorgeworfen, kurz vor 22.30 Uhr auf der Wendeplatte der Haaggasse sein Glied entblößt und sich selbst befriedigt zu haben. Eine 27-jährige Zeugin, zu der sich der Mann offenbar umgedreht hatte, war auf die Situation aufmerksam geworden und hatte die Polizei verständigt.

Der Tatverdächtige wurde noch im Rahmen der sofortigen Fahndung angetroffen und im Anschluss erkennungsdienstlich behandelt. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde der Senior wieder entlassen. Er wird nun bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht. (pol)