Logo
Aktuell Polizeimeldung

60-Jähriger nicht angeschnallt und schwer verletzt

Ein 60-jähriger BMW-Fahrer hat sich am Samstagabend um kurz vor 22 Uhr bei einem Unfall schwer verletzt.

Polizisten
Foto: dpa
Foto: dpa
GOMARINGEN. Der Mann fuhr auf der Landstraße 384 von Ohmenhausen in Richtung Gomaringen, als er nach rechts in eine Parkbucht fuhr, um hinter ihm fahrende Autos durchfahren zu lassen. Er beabsichtigte, dort zu wenden, um wieder in Richtung Ohmenhausen zu fahren und übersah die Mercedes S-Klasse eines 64-jährigen Mannes, der von Gomaringen in Richtung Ohmenhausen unterwegs war. Es kam zur Kollision zwischen beiden Fahrzeugen, wobei der BMW-Fahrer schwer verletzt wurde. Nach ersten Ermittlungen hatte der Fahrer keinen Sicherheitsgurt angelegt und wurde im Fahrzeug umhergeschleudert. Der Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. (pol)