Logo
Aktuell Polizeimeldung

27-Jähriger am Reutlinger ZOB beim Dealen erwischt

Polizei
In Westen gekleidete Polizisten. Foto: Silas Stein/dpa/Illustration
In Westen gekleidete Polizisten. Foto: Silas Stein/dpa/Illustration
REUTLINGEN. Ein Mann ist am Donnerstagmittag am Reutlinger ZOB von der Polizei beim Dealen erwischt worden. Beamte der Rauschgiftermittlungsgruppe beobachteten gegen 13.30 Uhr, wie ein polizeibekannter 27-Jähriger in der Stadtbachstraße einem Abnehmer Drogen verkaufte. Daraufhin wurden die beiden Männer vorläufig festgenommen, teilt die Polizei mit. Bei dem 27-Jährigen fanden die Beamten 16 zum Verkauf vorgefertigte Portionen Marihuana. In seiner Wohnung konnte weiteres Rauschgift, Ecstasytabletten sowie eine Schreckschusswaffe aufgefunden und beschlagnahmt werden. Der Drogendealer und sein Abnehmer wurden bis zu einem möglichen Gerichtsverfahren auf freien Fuß gesetzt. (pol)