Logo
Aktuell Polizeimeldung

26-Jähriger wird am ZOB in Reutlingen mit Messer schwer verletzt

Der ZOB in Reutlingen. Foto: Markus Niethammer
Der ZOB in Reutlingen.
Foto: Markus Niethammer

REUTLINGEN. Ein 26 Jahre alter Mann ist am Freitagabend bei einer Auseinandersetzung im Bereich des Zentralen Omnibusbahnhofes schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen befand sich gegen 21.15 Uhr eine größere Personengruppe am Zentralen Omnibusbahnhof. Der 26-Jährige wurde zunächst verbal, dann auch körperlich von mehreren Unbekannten angegangen. Hierbei versetzte ihm ein Täter einen Messerstich ins Bein und entkam unerkannt.

Während das Opfer durch eine Polizeistreife und den Rettungsdienst medizinisch erstversorgt wurde, fahndeten umgehend eine Vielzahl von Streifen im Stadtgebiet nach dem Flüchtigen. Zur Spurensicherung kamen Spezialisten der Kriminaltechnik vor Ort, hierzu musste der Zentrale Omnibusbahnhof für etwa drei Stunden gesperrt werden. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat sowie den Unbekannten dauern an. (pol)